Diese Website ist nicht mehr aktiv. Aktuelle Informationen zu InterFlex finden Sie unter www.fh-potsdam.de/interflex.

Raum-Radar-Berliner Bibliotheken

Raum-Radar-Berliner Bibliotheken

Restaurierung
Kulturarbeit
Europäische Medienwissenschaft
Informationswissenschaften
Design
Bauingenieurswesen
Architektur und Städtebau
Sozialwesen
2014/03 - 2014/11

Studentische Initiative
von Anthea Engelhardt, Therese Mausbach und Julia Gerberich

Begleitet von
Prof. Dr. Marian Dörk

Mitgliederlisten und eventuell vorhandene Materialien sind nur für eingeloggte Nutzer zugänglich.

Struktur für die Website

interflex_kategorien.docx
1. Juli 2014 um 17:04 Uhr
CK

Eine Liebeserklärung an die Bibliothek..

http://www.zeit.de/studium/uni-leben/2014-06/uni-bibliothek-lernen-flirten

Eine neue Reihe auf Zeit-Online.

1. Juli 2014 um 13:02 Uhr
JG

Protokoll

Hallo Zusammen,
in der Dateiablage findet ihr nun das Protokoll der letzten Sitzung. Falls ihr noch Anmerkungen oder Fragen habt, lasst es uns wissen.
Für alle, die das letzte Mal nicht dabei sein konnten: Wir treffen uns am kommenden Freiteg, den 4. Juli schon um 11 Uhr an der FHP (Raum wird noch bekannt gegeben) und bereiten die Präsentation vor.
Liebe Grüße und bis Freitag,
Therese, Anthea und Julia

1. Juli 2014 um 12:28 Uhr
JG

Zum heutigen Treffen

Interflex präsentation2.docx

Ein (wirklich allererster) Entwurf...ist das die Richtung in die es in etwa gehen soll? Nicht dass wir uns verrennen...

27. Juni 2014 um 21:39 Uhr
AS

Finde ich vom Ansatz her auf jeden Fall schon echt gut!

28. Juni 2014 um 13:31 Uhr

AE

Ort für Arbeitsreffen am 27.06

Hallo zusammen,

also wir konnten nun einen Raum in Berlin für unser morgiges Treffen organisieren. Wir haben von 11-14 Uhr einen Gruppenraum in der Volkswagen Bibliothek (Universitätsbibliothek der TU Berlin,Fasanenstr. 88, 10623 Berlin ) reserviert. Der Raum hat die Nummer 411 und befindet sich im 4. OG. Wir treffen uns um 11 Uhr einfach gemeinsam im Foyer und gehen dann hoch. Da ihr eure Taschen wegschließen müsst, denkt dran euch ein Schloss mitzubringen. Man kann dort auch welche kaufen, die sind aber ziemlich teuer...
Ansonsten gibt es im Raum anscheinend ein White Board und Marker, wenn ihr möchtet könnt ihr ja noch ein paar Stifte Papier und so was mitbringen.

Liebe Grüße
Anthea, Therese und Julia

26. Juni 2014 um 12:35 Uhr
AE

Hi ihr Lieben,

eigentlich fast alle hatten Vormittag gesagt. Nun liegt der Termin leider mittag. Ich werde deshalb später kommen müssen (da ich 11:45 nen Arzttermin habe.)
Bin dann so gegen 13:00 da.
Ich werde versuchen morgen vormittag noch ein paar Ideen hochzuladen.

Liebe Grüße

Maik Stahr

26. Juni 2014 um 14:02 Uhr

MS

Hallo!

Leider kann ich nicht morgen dabei sein :( Könnt Ihr nach der Trefftermin die Ergebnis posten? So ich kann vorstellen, wie das geht.
und ist das nächste woche unsere letzte Termin?

Liebe Grüße
Juwita

26. Juni 2014 um 22:30 Uhr

JN