Diese Website ist nicht mehr aktiv. Aktuelle Informationen zu InterFlex finden Sie unter www.fh-potsdam.de/interflex.

Studentische InterFlex-Angebote ideal für Hochschulpreis gute Lehre

Liebe Studierende,

um die Entscheidung für die Vergabe des diesjährigen
FHP-Hochschulpreises "Gute Lehre" auf eine breitere Basis zu stellen, haben wir die Ausschreibung noch einmal verändert und die Bewerbungsfrist verlängert.

Was ist neu?

• Prämiert werden kann nicht mehr nur ein studentisches Lehrkonzept für eine zukünftige Lehrveranstaltung, sondern auch ein studentisches Lehrprojekt, das bereits läuft oder schon abgeschlossen ist und einen Beitrag zu "guter Lehre" leistet. Wichtig ist, dass es sich um studentische Lehre im weitesten Sinne handelt, etwa in Form eines
(InterFlex-)Seminars, eines Tutoriums, eines Beitrags im Rahmen einer
Projektwoche o.ä.

• Die Bewerbungsfrist wird bis zum 30. Oktober 2016 verlängert, um auch studentische Lehrprojekte des Wintersemesters 2016/17 mit einzubeziehen.

• Es gibt zwei Wege zur Bewerbung: der oder die studentische Lehrende kann sich selbst bewerben oder sie/er wird von mindestens drei Studierenden vorgeschlagen, die an dem entsprechenden Projekt teilnehmen oder teilgenommen haben.

• Es werden bis zu drei Preise vergeben; das Preisgeld beträgt je 800 Euro.

Alle weiteren Informationen zu den Modalitäten sowie die
Bewerbungsformulare finden Sie auf unserer Website unter:

http://www.fh-potsdam.de/studieren/studierende/lernen-und-lehre/hochschulpreis-gute-lehre/hochschulpreis-2016/

Ich freue mich auf Ihre Ideen und Vorschläge!

Prof. Dr. Andrea Schmidt - Vizepräsidentin für Studium und Lehre

20. Juli 2016 um 11:05 Uhr
DB
Zurück zum Workspace