Diese Website ist nicht mehr aktiv. Aktuelle Informationen zu InterFlex finden Sie unter www.fh-potsdam.de/interflex.

Tag der Lehre am 25.11.2015 "Harte Arbeit & viel Spaß?!"

Sehr geehrte InterFlex-Interessierte,
hiermit lade ich im Namen von InterFlex dazu ein, sich am Tag der Lehre am 25.11. zu beteiligen, sich den Kalender frei zu räumen, das Seminar mitzubringen und sich anzumelden.

InterFlex verbindet die Themenstellung "Harte Arbeit & viel Spaß?!" in seinen Lehrangeboten im besonderen Maße. Seit 2010 diskutiert die FHP-Welt darüber wie viel Arbeit und wie fordernd interdisziplinäre Lehre und Forschendes Lernen ist, aber auch wie spannend, ergiebig und freudvoll es für alle Beteiligten sein kann.
Alle die schon mal InterFlex erlebt haben sollten sich am Tag der Lehre einbringen und ihre Expertise und Erfahrungen teilen.

Hier gehts zur Anmeldung:
http://www.fh-potsdam.de/studieren/im-studium/lernen-und-lehre/tag-der-lehre/anmeldung/

16. November 2015 um 17:13 Uhr
DB
Zurück zum Workspace