Diese Website ist nicht mehr aktiv. Aktuelle Informationen zu InterFlex finden Sie unter www.fh-potsdam.de/interflex.

Alle Zeitdimensionen in der Lehre vereint. InterFlex im WiSe 2014/15

Kann ich an der FH forschen (lernen)? Was ist eigentlich InterFlex? Und was hat das mit mir zu tun? Falls ihr euch das schon mal gefragt habt, habt ihr im kommenden Semester wieder die Chance, Antworten darauf zu finden. Auch für das kommende Wintersemester 2014/15 haben sich Lehrende aller Fachbereiche zusammengetan, um außergewöhnliche InterFlex-Lehre anzubieten.

Die aktuellen InterFlex-Projekte behandeln spannende, interdisziplinäre Fragen der Zukunft, Gegenwart und Vergangenheit, für deren Bearbeitung es manchmal zu wenig Raum gibt. Neben wöchentlich stattfindenden Seminaren werden auch komprimierte Blockveranstaltungen von 2 bis 5 Tagen über den gesamten Semesterzeitraum verteilt angeboten, die intensive Gruppenarbeit und interdisziplinären Austausch versprechen.

Seid dabei und nutzt das Studium für den Blick über den Tellerrand! ALLE Angebote sind für ALLE Fachbereiche zugänglich. Die Titel und die Lehrenden sind schon online einsehbar, genaue Projektbeschreibungen, Termine und Ortsangaben folgen in Kürze. Schaut auch auf die blauen InterFlex-Plakate am Campus Kiepenheuer Allee und Friedrich-Ebert-Straße.

Überblick der Angebote im Wintersemester 2014/15 auf InterFlex: http://www.fh-potsdam.de/informieren/organisation/campusprojekte/interflex/lehreangebot/

Kein Thema dabei, was dich interessiert? Nutze die Möglichkeit, selber Lehrthemen einzureichen. Alle Infos dazu unter:
http://www.fh-potsdam.de/informieren/organisation/campusprojekte/interflex/lehreangebot/angebot-fuer-studierende/

Fragen und Anregungen? Immer her damit an interflex@fh-potsdam.de

15. Juli 2014 um 12:30 Uhr
DB
Zurück zum Workspace