Diese Website ist nicht mehr aktiv. Aktuelle Informationen zu InterFlex finden Sie unter www.fh-potsdam.de/interflex.

Stadt für eine Nacht

Am Wochenende war das große Potsdam Festival: "Stadt für eine Nacht". Leider hatte ich erst durch die Pressemitteilung der FHP davon erfahren, dass unser Interflex Seminar als Projekt dort auch einen Timeslot am Stand der FHP hatte. Der Auftritt der Fachhochschule stand unter dem Motto: des neuen "Instituts für angewandte Forschung" der FHP "Urbane Zukunft". Prof. Tobias Schröder hat die ganzen 24 Stunden "die Stellung gehalten" (jedenfalls fast), Marian Dörk war leider krank (gute Besserung!).

Ich kam gestern Mittag dazu und konnte dem einen oder anderen von unserem Projekt berichten. (Und den Stand abbauen helfen...)

14. Juli 2014 um 09:44 Uhr
HH
Zurück zum Workspace